Bernina Krokodil

Wir haben unsere Kunden gefragt, ob das Modell vom Bernina Krokodil (Ge 4/4 Bernina Krokodil analog/digital | Elektro | Lokomotiven | Train Line Gartenbahnen GmbH (train-line45.de)) gewünscht wird. Die Resonanz war sehr positiv, so dass wir im Sommer 2023 mit der Konstruktion des Modells anfangen. Die Produktion wird dann in 2024 erfolgen. Damit können wir das Modell fest in unseren Produktkatalog aufnehmen. 

Wir freuen uns sehr, dass es dieses Modell geschafft hat, bei unseren Kunden zu punkten. Eine tolle Lok, viele Details und gute Fahreigenschaften werden wir umsetzen. Auch die Sounds werden vorbildgerecht aufgearbeitet und im Decoder gespeichert, so dass der Fahrfreude nichts im Wege steht.

Es kommen Anfragen nach Bildern vom umgesetzten Modell. Hier können wir erst Informationen zur Verfügung stellen, sobald wir die Daten und ersten 3D Musterdrucke fertig haben. Das wird bestimmt noch in 2023 kommen!